Sonntag, 24. Juni 2007

Pure Freude

JUHHHUUUU. Hab wieder eine funktionierende Kamera. Endlich. Nach einem Monat Abstinenz. Leider mag der PC hier nicht mit ihr kooperieren. Mmmhh. Naja ich bin optimistisch. Mit meinem offiziell als mein Beschuetzer anerkannten neuen Freund Ramon konnte ich mir heute auch ein Handy zulegen, welche sich auch noch straeubt Nachrichten zuzulassen. Auch da bleibt mir mein Optmismus. Die sind ja besonders wichtig, wenn man bedenkt, das jeder am Telerfon noch schlechter zu verstehen ist als von Person zu Person.:-) Ohne ihn waere ich bei dieser mission vermutlich gnadenlos gescheitert. Monologe ueber fachliche Dinge zu Telekommunikation sind nun echt noch nicht drin zu verstehen:-)
Gestern Abend-ich wollte eigentlich nur mal schnell in die Casa Roja um jmd anzurufen und Spagetti zu kochen- bin ich in die Festivitaeten des Maedels geraten, die das Zimmer Mittwoch verlaesst, was ich bekomme. Deutsche Kontakte gibts im Haus auch, hihi. Hat ja doch was nettes mal mit deutschen Gespraechen zu entspannen:-) Nicht dasdas jetzt so klingt wie als will ich nicht mehr spanisch lernen, aber sicherlich wissen die die es auch so erleben oder erlebt haben dass es angenehm ist so... Also waren wir gestern in Barranco aus, in so nem Kellerclub. Zwischendurch haette ich fast einen Truemmerbruch erlitten beim Taxifahren, denn der eine konnte wohl nicht erkennen, dass mein Finger zwischen Tuerrahmen und Tuer war... autsch. Aber alles bestens. Ich lebe. Meinem Finger gehts auch passabel:-)
So schoene Gruesse an alle
katha

1 Kommentar: