Freitag, 29. Juni 2007

Feiertag

He,
Feiertage sind toll und doof zugleich.Das positive: keine Arbeit. Das Negative: was tun? Ich schaetze mal Geschaefte haben keine auf. Ich hoffe ja das wenigstens der Megasupermarkt um die Ecke auf hat. Denn ich habe nicht wirklich mehr essen...
Ansonsten war ich gestern mit meinem Kollegen ncoh ein bisschen abends was trinken.Dabei lernte ich eine Peruanerin kennen, die super deutsch sprach. Leider war eben diese Person so stockbesoffen, das sie ziemlich schnell von ihrer aufopferungsvollen Freundin nach Hause geschleift werden musste.. So moechte ich abends mal nicht enden:-/
So und nu, werde ich mich weiter fuer mich selbst damit befassen was man mit diesem Tag anstellen kann.
Schoene Gruesse nach Deutschland und wohin auch immer:-)
Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen