Freitag, 22. Juni 2007

Katha in der grossen Stadt

Angekommen in Lima ist mir nun die Kamera abhanden gekommen, die immer die schoenen Fotos gemacht hat , inklusive ihrer Besitzerin. Die beiden geniessen jetzt die Waerme in Mexiko, und zugegebener Massen beneide ich sie... Vielleicht entdecke ich hier noch das Schnaeppchen an Camera, dann kann ich euch auch detaillierter ueber mein Umfeld informieren.
Jedenfalls hab ich nun jetzt schon aus purer Langerweile mein Praktikum begonnen und quaele mich nun seit gestern ganz in echt durch saemtliche peruanisch spanische Gespraeche. Die Kollegen sind voll nett, gerade werde ich zugesungen von meinem Tischnachbarn, der sich total lieb kuemmert und wahnsinnig schnell und undeutlich spricht. Glaube in Bolivien war Spanisch deutlicher... Meine Aufgabe ist ermuedend und anspruchsvoll. Soll ein UNO-Handbuch aus dem Englischen ins Spanische uebersetzen. Uff, es hat 50 Seiten. Aber wird schon...
Und mein netter Kollege nimmt mich heut abend auch mit um Miraflores unsicher zu machen. Irgendwo spielt eine Live-Band, jippie, bin da ja Fan...
bis bald dann wir gehen...
katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen