Samstag, 12. Mai 2007

Kurzer Zwischenbericht

Hallo,
nur eine kurze Verabschiedung,hihi. Moin gehts auf den Camino Inka... Wir werden mit 2 anderen Deutschen (eigentlich war der Plan Spanisch zu lernen...)unserem Fuehrer und ganzen 6 Traegern auf die 4 Tage Bergtour gehen.Leider ereilte uns das Schicksal von verschiedensten Arten an Bauch-Beeintraechtigungen,will heissen, irgendein Essen war nich sooo gut. Interessanter Weise laesst sich hier komplett alles ohne Rezept in der Apotheke erstehen... selbst Valium. keine Sorge, das haben nur 2 Jungs die wir kennengelernt haben, fuer einen besseren Busfahrtschlaf genommen. So dann 3 Naechte kein Strom, kein fliessend Wasser und was weiss ich.Wenn man seine Grenzen erfahren will genau das richtige:-) ich werde selbst Inka-Kola (BAEEHHH!)geniessen danach,glaube ich. unsere Grenzen liegen hoffe ich nicht zuuu tief...:-) So, ich denke danach gibts dann wieder Fotos.
Viele Gruesse ins Heimatlaendle...
Katha& Marie

1 Kommentar: