Sonntag, 8. Juli 2007

so lebe ich hier Teil II

Feiern. Mein Gesichtsausdruck erklaert die Uhrzeit. 5 Uhr morgens ist man eben nicht mehr sooo fit:-)
Larcomar: das Touri-Einkauszentrum. Der Blick auf die Limaer Kueste. Und das mal zur Abwechslung mit Sonne.

Jaaa, das ist man hier. Dies ist eine Granadilla. Nicht alles was zugegeben ecklig aussieht, schmeckt nicht.


Mittagspause. Kleiner Umweg vorm Mittag durch einen huebschen Park.

Hallo,
eigentlich wollte ich ja noch mehr Fotos reinstellen, nur leider gings auf einmal nicht mehr... Also muss das fuer heute erstmal genuegen. Demnaechst wieder mehr.
Liebe Gruesse an euch alle,
katha

2 Kommentare:

  1. ¡Salud por la juerguita!
    Tschüss!
    Ramón

    AntwortenLöschen
  2. hey katha,

    tolle fotos. immer wieder spannend. diese granadilla hab ich glaub ich nicht probiert, oder ist die uns waehrend der reise schon mal vorgekommen? scheinst dich ja schon super integriert zu haben, freut mich :-) mach weiter so und geniess die zeit! du wirst sehen, sie geht viel zu schnell vorbei!!!

    deine mitstreiterin in mexiko

    AntwortenLöschen