Sonntag, 5. August 2007

Zwischenkommentar

Leider wird es doch erstmal nix mit Urlaubsbilder reinstellen, denn mir ist aergerlicher und trauriger Weise mein Handy und meine Kamera geklaut worden... Und nun hoffe ich von einigen netten, kennengelernten Leuten irgendwann mal noch ein paar Fotos zu bekommen...
Bis auf diese unschoene Erfahrung wars aber klasse. So bloed wie ich war hab iich mich in Mancora erstmal mit einer anderen Deutschen 5 Stunden am ersten Tag an den Strand gelegt, was wir dann natuerlich mit nem fiesen Sonnenbrand bezahlten... (aber wenn ich mir das wetter hier ankuck dann ists der sonnenbrand wert;-)) Nach meinem Entspannungsbadeurlaub(ohne baden, ich gestehe...)ging es dann weiter nach Trujillo, wo ich mich erstmal auf dem Plaza mit einem nervigen Peruaner auseinandersetzen musste, der uebersteigertes Interesse an mir hatte und die Idee ganz toll fand, sich mit mir abends ne Runde zuzukiffen. Wer mich kennt der weiss wie sehr ich von dieser Idee angetan war, hahaha... als ich den los hatte, gings auf kultur-tour, Chan-Chan (Ruinen der Moche-Kultur, sehr schick) und Huanchaco, mit seinen Caballitos, den Schilfbooten...
SO dann bis bald...
Katha

2 Kommentare:

  1. hey katha,

    klingt nach nem tollen urlaub. mutig, mutig, so allein drauf loszureisen. aber nach unserem 2-monatigen trip wissen wir ja inzwischen bestens bescheid, wie man sich unauffaellig und vorsichtig verhaelt :-) weiter so! bin gespannt auf bilder

    AntwortenLöschen
  2. Bilder? naja mal kucken ob ich welche zugeschickt bekomme, besitze ja leider keine...

    AntwortenLöschen