Samstag, 14. April 2007

Die Spannung steigt...

Meiner Nervosität nach zu urteilen, geht es nun also bald los. Momentan schwanke ich zwischen Panik (vermutlich auch weil noch nicht mal probegepackt is...) und Begeisterung. Mein Hauptproblem ist das Flugzeug, was da so gewisse Ängste verursacht... Naja jedenfalls werde ich (vielleicht ja auch mal die Marie) immer wenn auf der Reise ein Internetcafe und Zeit verfügbar ist euch berichten was hier so los is:-) Erste Etappe ist Lima(Peru).
Eure Katha

2 Kommentare:

  1. Liebe Katha, ich denken das Flugzeug sollte dir am wenigsten Angst machen... Wahrscheinlich ist das der sicherste Teil eurer Reise :)

    Ganz bestimmt werdet ihr wertvolle Erfahrungen machen, die euch persönlich weiterbringen. Ich wünsche euch ganz viel Spass und Glück für die kommenden acht Wochen!

    Lieber Gruss,
    Guido

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Guido voll zu. So wohl behütet wie während der 10 Flugstunden werdet ihr erst wieder auf dem Rückflug im Oktober (gilt für Marie) sein.

    Ich wünsche euch viel Spaß, wertvolle Erfahrungen und freue mich über jedes Lebenszeichen. Wir sehen uns dann am Titikakasee !

    Viele Gruesse
    Anne (Maries Mutti)

    AntwortenLöschen