Donnerstag, 13. September 2007

Mezcla



Nochmal Zeltlager.


Erklaerungen: Gespannt hoeren die Einwohner Piscos und vom Erdbeben Betroffenen den Erklaerungen eines Architekten zum oekologischen Bauen zu. Im Hintergrund: Zelte als Notbehausung. Der Workshop fand in einen urspruenglichen oeffentlichen Park statt, in dem diese Zelte aufgebaut wurden.

Taller de Reconstrucción de Pisco:von links hinten: Arturo und Kevin von VIDA, Regina vom Foro Ciudades, meine Wenigkeit (man sieht mir wohl meinen stark uebermuedeten Allgemeinzustand an...Foro), Isabel (Rapid Latino America) und meine Chefin Liliana.


Johnny und Rossana vorm famosen Sipan-Museun bei Chiclayo



Rossana, Maribel und ich beim Huehnchensteak, was den kompletten Teller fuellte... Mmmhhh...




Die gleiche Sache nochmal mit Johnny und Maribel...:-) in Trujillo!

Hallo,

hier seht ihr einige wenige Fotos meiner 1-woechigen reise in den Norden, auf der mir die Kamera abhanden kam. Die Essensfotos mit den 2 Schweizerinnen und Johnny (Peru) entstanden nach einer anstrengenden aber kulturell sicher anspruchsvollen Tagestour bei Trujillo... Huaca del Sol y Huaca de la luna (Tempelanlagen), Chan-Chan und anderes...


Darueber die Fotos vom vor 2 Wochen stattgefundenen Workshop zum Wiederaufbau Piscos.


Sitze auf Arbeit und verkneif mir detaillierte Erklaerungen fuer jetzt....


lg

Katha



2 Kommentare:

  1. hey suesse,

    da hast du ja was durch mit dem workshop, siehst echt ueberanstrengt aus, mensch! war aber sicher voll interessant. fuer mich sind solche ausfluege immer das beste an nem praktikum, wenn es sie gibt. praktisch vor ort lernt man doch immer am meisten. mach weiter so und hol noch das beste raus aus deim praktikum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hola preciosa Que mirada tan dulce tienes, es digna de un ángel tan bello como vos
    : jfrancisco70@hotmail.com

    AntwortenLöschen